Über mich

Im Jahr 1984 wurde ich in Haan geboren und bin in Wuppertal aufgewachsen.

Nach dem Abitur und ein paar Monaten Praktikum in Rumänien begann ich meine Hebammenausbildung in Gießen. Diese habe ich im Februar 2008 abgeschlossen.

Von 2008 bis 2009 habe ich im Kreißsaal des Kreiskrankenhauses Frankenberg gearbeitet. Von 2008 bis 2013 war ich freiberuflich als Hebamme tätig.
Im Jahr 2010 habe ich meine Fortbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC und 2014 meine Fortbildung in der "Traditionellen Hebammenkunst" erfolgreich beendet.
In den Jahren 2011, 2014 und 2016 habe ich unsere 3 Kinder geboren und bin nun auch mit Leib und Seele Mama.

Momentan befinde ich mich noch in Elternzeit und studiere per Fernstudium in Österreich. Voraussichtlich werde ich das Masterstudium Management im Gesundheitswesen (Vertiefung Midwifery) im September 2017 abschließen.

In meiner Freizeit nähe ich gerne Kinderklamotten oder fotografiere liebend gern.